Online-Angebote


 

Online-Beratungsgespräch oder Online-Hundestunde per WhatsApp Video, Facetime oder zoom 

 

Es ist zwar nicht ganz so dasselbe wie auf dem Hundeplatz, aber dennoch ist nahezu auch alles, was wir sonst tun im Bereich Beratung und Hundeerziehungs- und -trainingsthemen online möglich. 

Wir können Probleme und ihre Lösungen besprechen, wir können per Video auch online Übungen trainieren. Der einzige Unterschied in der Qualität der Gespräche und Trainings ist, dass wir uns nicht persönlich gegenüber stehen. Ansonsten muss der Online-Unterricht in nichts nachstehen.  

 

Einfach einen Termin ausmachen, angeben auf welcher Plattform wir arbeiten wollen und dann kann es schon losgehen. 

Online sind auch Spaziergänge möglich, wenn Ihr eine zweite Person mitnehmen könnt, wir können also auch online sozusagen durchaus praktisch arbeiten.

 

Kosten:

Erstgespräch zum Kennenlernen, zeitlich unbegrenzt        60,00 Euro

Online-Hunde"stunde"                                                               30,00 Euro