Vermittlungen

 

Sina sucht einen neuen Wirkungskreis

 

Sina ist eine einjährige unkastrierte Australian-Shepherd-Mix-Hündin.
Sie ist alters- und rasseentsprechend temperamentvoll und benötigt eine klare, konsequente, aber sanfte Erziehung und entsprechende Auslastung.

 

Bisher wohnte Sina ausschließlich draußen, aber es wäre schön, wenn sie zukünftig mit engem Familienanschluss leben könnte, um ihr Selbstvertrauen zu stärken und vorhandene Unsicherheiten abzubauen.

In ihrer neuen Familie sollten keine kleinen Kinder und keine anderen Tiere sein.

Sina ist kein Anfängerhund und wird nur in erfahrene Hände abgegeben.

 

Abgabe mit Schutzvertrag und Vorkontrolle. Schutzgebühr 300,00 Euro

Interessenten melden sich bitte im Tierzentrum Leuthen, info@tierzentrum-leuthen.de oder 035602/51437 oder 01514/2843870