Aktuelles


Wir machen Urlaub

 

 

 

 

Auf Grund der aktuellen Corona-Situation habe ich mich entschlossen früher als geplant in den Weihnachtsurlaub zu gehen. 

Die Hundeschule bleibt daher bis auf Weiteres geschlossen. 


Ein neuer Weg... AB SOFORT GIBT ES DIE MÖGLICKEIT FÜR ONLINE-TRAINING

 

Ab sofort gibt es die Möglichkeit für Online-Training. 

Wir halten unsere Stunden einfach online ab - technisch bestehen die Möglichkeiten für WhatsApp, Facetime und zoom.

Für Terminabsprachen könnt Ihr Euch gerne melden. 

Eine Online-Stunde kostet 25,00 Euro

 

Ich bin durch und durch ein Freund der Arbeit von Mensch zu/mit Mensch und Mensch zu/mit Tier...  persönlich und in einer bestimmten Beziehung. Ich halte das für unumgänglich für eine erfolgreiche Arbeit für Euch und mit Euch. 

Aber besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen. 

 

Ich erarbeite ebenfalls zur Zeit Online-Workshops für Euch. Bleibt gespannt und schaut mal wieder vorbei. 

 

Und vor allem - bleibt gesund in diesen Tagen...